Macht folgenden PC Konfiguration Sinn?

2 Antworten

Hallo!

Fettes Teil!

Nur das Netzteil sollte dann schon aus der "Straight Power"-Reihe kommen.

Oder ein "Seasonic Focus-PX 850".

Und takte das Ram bitte nicht mit 6Ghz.

Das könnte instabil laufen und auch schneller verschleißen.

Das würde ohnehin nur im oc-Betrieb funktionieren und damit entfällt meistens auch die Garantie auf das Ram.

Da gab schon mehrfach echte Probleme, wie ich gelesen habe.

Gruß

Martin

Ignore86
Fragesteller

Ok, werde ich so umsetzen. Vielen Dank für die Unterstützung.

Grüsse Ignore

Orientiere dich an https://www.heise.de/ratgeber/Projektseite-Der-Optimale-PC-2024-9538257.html & Co.

Die fanden Nvidia besser auch wg. Effizienz, wobei's schon wieder leicht verbesserte Modelle gibt. Und es gibt auch nicht so tolle SSDs...

notting

Woher ich das weiß:Berufserfahrung