Würde sims4 auf dem gut laufen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Moin Ferrari95,

das ist dieser Laptop hier, oder? https://www.otto.de/p/medion-akoya-p7641-17-3-notebook-md-99855-intel-core-i5-1tb-hdd-128gb-ssd-535445495/#variationId=535445496

Wenn ja, dann wäre der Laptop für Die Sims 4 auf jeden Fall ausreichend. Der verbaute Prozessor, die Grafikkarte und die Menge an Arbeitsspeicher sind auch für einige andere Spiele ausreichend, falls es mal dazu kommen sollte.

Die SSD sorgt unter Windows und beim Ausführen von Programmen auch nochmal für einen Geschwindigkeitsschub. Da die SSD nur 128GB groß ist, würde ich hier Windows und die wichtigsten Programme installieren.

Du findest hier recht weit unten Benchmarks für verschiedene Spiele: https://www.notebookcheck.com/NVIDIA-GeForce-930M.139034.0.html

Selbst auf hohen Einstellungen würde das Spiel noch flüssig mit 40 FPS laufen.

Gruß
Lukas

Was möchtest Du wissen?