Wie gut ist der pc?

4 Antworten

Hallo,

das Setup an sich ist okay oder anders gesagt: akzeptabel. Was soll das Ding denn kosten? So 700 sind angemessen.

LG

Der PC hat eine gute Leistung, insbesondere der i5-12400F Prozessor und die RTX 3060 Ti Grafik. Mit 16 GB DDR5 RAM bist du gut ausgestattet. Das Mainboard und Gehäuse sind solide. Für die meisten Anwendungen sollte dieser PC sehr gut geeignet sein.
Hoffe, das konnte dir helfen :)

Woher ich das weiß:Recherche

Kommt auf an wie viel du dafür zahlst..

Wenn du nicht schneiden bzw. rendern möchtest würde ich noch die Rtx 3060 gegen rx 6700 oder rc 6650xt austauschen.

der pc ist so ne 6/10 mittelmasig aber ok die bessere frage ist fur was brauchst du den pc uberhaubt zum zocken reicht er schon aber ich denke der pc ist nur um die 650 euro wert