Kann ich mit dieser Hardware Hogwarts Legacy spielen?

3 Antworten

Hallo

Wenn keine leistungsfähige Grafikkarte in dem Laptop steckt und nur die intel HD-530 Grafikeinheit genutzt wird, dann wird das wohl nix. Der Prozessor erfüllt zwar die Mindestanforderungen des Spiels, aber die intel HD-530 Grafikeinheit reicht dafür bei weitem nicht aus.

Bild zum Beitrag

https://systemanforderungen.com/spiel/hogwarts-legacy

mfG computertom

 - (Gaming, Gaming PC, Prozessor)

Basierend auf den Anforderungen würde ich besonders der iGPU deiner CPU das Ganze nicht besonders zutrauen (siehe Userbenchmark, deren CPU-Rating kann man zwar in die Tonne treten, das hier [Vergleich iGPU zur Minimalanforderung für 720p/30fps] sollte aber okay sein).

Falls dein Laptop doch noch eine seperate GPU hat, sieht das Ganze natürlich anders aus

Wenn du nur die integrierte Grafikeinheit hast, dann wird das Spiel vermutlich nicht darauf laufen. -> bzw. nicht flüssig