Würde man nur noch Gesundes trinken, stirbt man dann?

5 Antworten

Wasser ist gesund. Trinkst Du aber nur Wasser und isst nix stirbste relativ bald an Unterernährung.

Auch Milch ernährt Dich nicht ausreichend wenn Du nur sie konsumierst.

Säfte sind, je nach gesundheitlicher Verfassung des Individuums, nur bedingt gesund.

warehouse14

Du würdest sterben, wenn du nichts trinkst. Ich verstehe nicht, warum du denkst, dass man von gesunden (oder auch ungesunden) Getränken sterben könnte. Sterben wirst du womöglich an jahrelangem Alkoholkonsum.

Du willst das Essen einstellen?

Ansonsten spricht natürlich nichts dagegen, nur Gesundes zu trinken und die Finger von dem ganzen Zuckerzeug zu lassen.

Daneben musst du dich natürlich auch gesund ernähren.

Ehm wenn du auf zuckerhaltige Getränke verzichtest stirbst du bestimmt nicht schneller

Woher ich das weiß:Hobby

Nein, deine Lebenserwartung steigert sich dadurch.