Würde ich mitkriegen, wenn sie die Kieferhöhle wieder eröffnet hat?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ha, gut dass du dich meldest, bei mir war die andere Frage verschwunden, weshalb ich mich nicht melden konnte.

Also, Häufigkeit liegt bei etwa 35% aller Fälle.

Du musst auch keine Angst haben, denn das sind Vorsichtsmaßnahmen, um den idealen Heilungsverlauf nicht zu stören. Würde  Gefahr bestehen, dass sich die Kieferhöhle wieder öffnet, würde dich kein Arzt der Welt einfach so herumspazieren lassen.

Halte dich so gut wie möglich an die Anweisungen deines Zahnarztes, dann ist es gut.

LG Lilly

FRDW23
Fragesteller

vielen dank jetzt weiß ich bescheid :)

Tanzistleben  11.12.2016, 10:31
@FRDW23

Gerne! Gute Besserung und problemlose Heilung!

Den Test macht der Zahnarzt nach dem Ziehen:

Mund öffnen, Nase zuhalten und versuchen, durch die Nase ausatmen. Wenn die Kieferhöhle eröffnet ist, kommen Blasen aus der Wunde. Vielleicht hast du jemand, der dir mal in den Mund schauen kann.

Wenn du Bedenken hast, es gibt samstags und sonntags 08:00 - 24:00 einen zahnärztlichen Notdienst