Würde gerne spazieren gehen, allerdings auch bisschen durch den Wald?

lol28362  15.12.2023, 22:50

bei diesem beitrag bist du wieder ein junge anstatt weiblich alles klar

JMsummer
Fragesteller

Kann dir doch egal sein?:) Schöne Weihnachtszeit dir noch...

lol28362  15.12.2023, 22:57

naja für den support ist das ganze doch ziemlich interessant. Auch dir noch eine schöne Weihnachtszeit ;)

JMsummer
Fragesteller

vielen dank

2 Antworten

Du scheinnst grundsätzlich Angst zu haben. Der Wald ist Dein Freund, er beschützt Dich. Da ist es sicherer als in der Sradt. Melde Dich in einem Verein für Kampfsport an. Baue Dir ein gutes Katapult.

Hey,

Eigentlich brauchst du keine Angst im Wald zu haben. Wenn doch nehme doch erstmal jemanden mit z.B deine Familie oder Freunde.

LG