Würde für dich eine offene Beziehung oder ähnliches in Frage kommen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein das ist nicht meine Welt 40%
Ja bin für offenen Beziehungen zu haben 33%
Für mich kommt das nicht in Frage 20%
Ich kann mich nicht auf einen Partner(in) beschränken 7%
Ich bin aktuell in einer offenen Beziehung 0%

6 Antworten

Ja bin für offenen Beziehungen zu haben

Wenn der Partner unbedingt Sex will, den ich vermutlich nicht geben könnte.

kommt drauf an wenn beide es wollen ist es in Ordnung

bin da sowieso offen als Person

Nein das ist nicht meine Welt

ne sorry man aber für mich kommt sowas nicht in ordnung dass mein partner mit einem anderen menschen als mir sexuelle interaktionen hat. das argument: ,, ja lieber als dass er es hinter meinem rücken macht '' ergibt für mich keinen sinn, da sollte mein partner schon wenigstens den anstand haben treu sein zu können

Ja bin für offenen Beziehungen zu haben

Wenn beide Partner damit einverstanden sind, dann sehe ich da absolut kein Problem. Bringt ja auch Abwechslung rein.

Für mich kommt das nicht in Frage

Ich kann mir nicht vorstellen mein Freund zu teilen und zu wissen daß er mit anderen Frauen schläft und ander Frauen liebt dann habe ich das Gefühl dass er mich nicht liebt und mit mir Langeweile hat und wenn das so ist dann brauche ich nicht mit ihm zusammen zu sein .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung