Polysexualität?

3579Klausfurz  28.12.2023, 19:41

Was ist polysexuel

Villaniella
Fragesteller

Menschen die sich scheinbar gleichzeitig in mehrere Menschen verlieben können

1 Antwort

Nein, eine offene Beziehungen ist es wenn man zwar in einer Beziehung ist und zeitgleich mit verschiedenen Personen rummachen kann, dh. Fremdgehen mit Erlaubnis

Poly oder Pansexualität bedeutet, man kann sich in beiden Geschlechtern und allen/einigen Geschlechtsidentitäten verlieben.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist mein Lehrmeister

Villaniella
Fragesteller

Hallo, das ist doch aber Pansexualität, Menschen die sich in jeden verlieben können. Aber mir hat jmd mit einer Polysexualität erzählt er führt eine Beziehung, kann sich aber auch gleichzeitig in andere verlieben und die haben auch jeweils mit anderen Geschlechtsverkehr also eig wie eine offene Beziehung

rtcsniper  15.01.2024, 23:22
@Villaniella

Der Unterschied von Pan zu Polysexualität ist, dass sich der Pan in alle verlieben kann und der Poly nur in persönlich ausgewählten