Würde euch Mädels das stören?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja stört mich 85%
Ne stört mich nicht 15%

11 Antworten

Dasselbe betrift doch auch Jungs oder Männer.

Wenn man weis, mit wem die Freundin oder der Freund unterwegs ist, dann weis man auch, dass es länger dauern kann, bis die alle wieder zuhause sind.

Wenn man jemand vertraut, dann muss man keine Art Kontrolle haben, wann der andere wieder zuhause ist.

Oder man geht selber mit, dann hat man ein Problem weniger.

Man muss auch nicht zuhause ständig anrufen, wo man ist und was man gerade macht, denn wenn man Probleme mit Vertrauen hat, dann reagiert man so.

Ja stört mich

Aber nicht weil er lange weg ist sondern das ich mir anfangen würde Sorgen zu machen das was passiert sein könnte

Kann ich so pauschal nicht sagen.

Ich nehme an, wenn man zusammenlebt, oder? Sonst geht es einen ja nichts an.

Wenn er vorher sagt das er die Nacht unterwegs ist und ich nicht auf ihn warten muss, kein Problem. Ansonsten sollte er schon grob sagen ob er zum essen da ist oder zum einschlafen, damit ich nichz auf ihn warte.

Kommt drauf an. Wenn er 5x die Woche ohne Absprache bis in die Pupoen ausgeht, ist es nicht angenehm. Aber, wenn er sich gelegentlich mit Freunden trifft und vorher sagt, dass es länger dauern wird, sollte es kein Problem sein.

Ne stört mich nicht

Grundsätzlich stört es mich nicht. Wenn es nicht jeden Tag is und er unendlich spät nach Hause kommt. Das wäre ja dann mehr ne WG wenn ich ihn nie sehe. Aber wenn er mal abends unterwegs is, zb mit Freunden hab ich damit kein Problem.