mädels,würde euch das stören,wenn euer freund 1cm kleiner wäre als ihr?=)

27 Antworten

im Ernst? nein natürlich nicht! ich habe ein Freund der fast genauso groß ist wie ich aber trotzdem liebe ich ihm... es geht nicht um aussehen sondern um den inneren werte... Wenn andere ein Problem damit haben dann ignorier es... Du bist doch mit dein Freund zsm. weil du ihm liebst so wie er ist oder? nicht weil er beliebt ist oder weil er gut aussieht... ich hoffe es hat geholfen :)

Mich persönlich würde es schon stören, man will ja auch mal etwas höhere Schuhe anziehen. Aber wie sagt man so schön; Auf die inneren Werte kommt es an!

tja... davon kann ich ein lied singen. als mann bin ich leider nur 1,55m groß und die frauen sind alle viel, viel größer als ich ... bei über 1cm körpergrößenunterschied würde ich mich freuen. :)

Schnitt im Autositz!?

Hallo,

in unserem Auto ist ein kleiner Schnitt im Autositz. Welcher repariert werden muss, da er sonst größer wird. Nun meine Frage: Was kostet es sowas richten zu lassen? Der Riss ist nur 1-2 Milimeter tief und 1cm lang. Es ist ein Stoffsitz falls das wichtig wäre.

...zur Frage

würdet ihr zu einer Single bar gehen?

ich möchte eine eigene Single Bar eröffnen und würde gerne eine kleine Meinungsumfrage betreiben.

Das Internet ist voll mit kostspieligen Singlebörsen und Partnervermittlungen.

Auch Speeddating wird angeboten.

Würdet ihr in eine Single Bar gehen die speziell nur für Singles ist und wo man nur dorthin geht um einen anderen Single kennezulernen? Wenn ja was für ein Eintrittspreis wäre ok für euch?

...zur Frage

Wie schnell wächst Schamhaar?

Mein kleiner Bruder hat sich heute die Schamhaare etwas weiter gestutzt, als er das ursprünglich wollte (Kleiner Unfall mit dem Langhaarschneider). Jetzt macht er sich Sorgen, ob er bis zum Schulanfang Mitte September wieder seine volle Haarpracht hat.

Ist das 1cm im Monat oder irre ich mich da?

...zur Frage

Slipeinlagen kleiner schneiden?

Hey, also meine slipeinlagen stören mich beim gehen total und ich wollte fragen ob man sie kleiner schneiden soll? Hat jemand eine idee was man machen könnte?

...zur Frage

Wie viel kostet ein mini Tattoo?

Hey, ich wolte mal wissen wie viel ein kleiner stern am Handgelenk kosten würde der 1cm hoch und 1cm breit sein soll. Danke im vorraus

...zur Frage

Würde ein kampffisch Antennenwelsen (1cm oder kleiner) was tun muss noch dazu sagen er ist sonst sehr friedlich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?