mädels,würde euch das stören,wenn euer freund 1cm kleiner wäre als ihr?=)

34 Antworten

Hmm, ich kenn zwar ein Pärchen, bei denen er sogar noch mehr als nur einen Zentimeter kleiner ist als sie und die das nicht zu stören scheint. Ich fänds allerdings sehr unpraktisch, vor allem wenn man dann auch mal schicker losziehen will und Absätze trägt, siehts dann schon besser aus, wenn er zumindest nicht kleiner ist als man selbst. Andererseits find ichs auch nicht besonders schön, wenn er ca. zwei Köpfe größer ist ;)

Da ich selbst nicht recht groß bin (1,65) würde es mich stören, ja. Wäre ich größer, sagen wir mal um 10cm, wäre es mir egal. Soll aber nicht heißen, dass ich keine Beziehung mit dem haben würde, wenn ich ihn lieben würde.

im Ernst? nein natürlich nicht! ich habe ein Freund der fast genauso groß ist wie ich aber trotzdem liebe ich ihm... es geht nicht um aussehen sondern um den inneren werte... Wenn andere ein Problem damit haben dann ignorier es... Du bist doch mit dein Freund zsm. weil du ihm liebst so wie er ist oder? nicht weil er beliebt ist oder weil er gut aussieht... ich hoffe es hat geholfen :)

Mich persönlich würde es schon stören, man will ja auch mal etwas höhere Schuhe anziehen. Aber wie sagt man so schön; Auf die inneren Werte kommt es an!

1 cm dürfte ja nun fast gar nicht auffallen. Ich persönlich finde es nicht schlimm, wenn die Frau größer ist, solange beide sich lieben ist doch alles gut :-)

Was möchtest Du wissen?