mädels,würde euch das stören,wenn euer freund 1cm kleiner wäre als ihr?=)

35 Antworten

Wenn man... äh... "frau" sich darüber Gedanken macht, sollte sie die Finger weg lassen von dem Burschen, denn dann kann es unmöglich der Richtige sein... denn, wenn es der Richtige wäre, würde der Größenunterschied überhaupt keine Rolle spielen.

schmarn es kommt ja nich aufs äußere sondern aufs innere an!! :)

ne wiso wenn man sich gern hat ist das komplett egal...!!!!!!!!!!!!!! und wenn er NOCH SO KLEIN WÄR

Wieso hält sich eigentlich das so sehr, dass ein Mann immer grösser sein muss als eine Frau?? Heutzutage ist das doch völlig egal. Ich kenne ein Paar, da ist sie 5cm grösser als er, na und? Sie lieben sich, haben drei Kinder und sind glücklich miteinander. DAS ist doch das wichtigste, alles andere sind doch nur Äusserlichkeiten und meiner Meinung oberflächlich....

Liebe sollte doch nicht an der Körpergröße festgemacht werden. Mein Mann ist auch etwas kleiner als ich, wayne interessiert's? Emotionen kennen keine Körpergröße!