Kann man sojola (Margarine) noch verwenden?

3 Antworten

Da die Margarine eine cremige Konsistenz hat, ist es sehr wahrscheinlich, dass sich überall Schimmelfäden befinden und sie sich eben erst an einer Stelle gezeigt haben. Dementsprechend ist es nicht zu empfehlen die Margarine weiterzuverwenden.
Anders sieht es aus, wenn der angeschimmelte Teil nicht mit dem Rest verbunden ist.

Ich würde es nicht mehr essen. Haltbarkeitsdatum usw. sind mir nicht so wichtig, aber wenn dir das Lebensmittel schon zeigt, dass es gehen möchte, lass es gehen. Oder kurz ist etwas verschimmelt, wirf es weg.

Wirf sie lieber weg
Sie könnte schimmelfäden ziehen.

Margarine nach halben Jahr noch gut?

Hi. Ich hab in meinem Kühlschrank ja immer mal so ne große Packung Margarine. Die benutz ich aber nicht fürs Brot, sondern hin und wieder mal zum Braten von Fleisch.

Jetzt ist das Ding, dass die Margarine da schon ca. ein halbes Jahr im Kühlschrank steht. Natürlich original verpackt und mit Schutzfolie, aber eben schon geöffnet.

Die sieht im Grunde noch super aus. Eine leichte gelbliche Verfärbung, die aber weniger als 1mm dick ist. Sie schmeckt noch wie am ersten Tag und ist auch nicht ranzig.

Aber ist es wirklich "gesund" Margarine nach nem halben Jahr noch zu verwenden?

...zur Frage

Ein roter Pickel seit einem Jahr?

Ich habe seit gut einem Jahr eine Art Pickel oder sowas. Er geht nicht weg, wird weder größer noch kleiner und tut auch nicht weh obwohl er knall rot ist und alle Blicke dadurch auf meinen Ausschnitt lenkt. :/ er ist ca 1cm groß und über dem Hautniveau. Habe auch ein Bild gemacht falls ich es schaffe es hier hochzuladen :D hoffe ihr könnt mir weiter helfen ich hab keine Ahnung was das ist und wie es weg geht.

...zur Frage

Warum so ein großer Unterschied in der Armspannweite?

Ich bin 17 und ca.185cm groß, mein großer Bruder, ausgewachsen ist zwar 1cm kleiner, jedoch hat er eine Armspannweite Von 198cm und ich nur von knapp 186.Müsste er noch eigentlich viel größer sein? Kann es sein das es daran liegt das er in seiner Jugendliche wenig geschlafen hat?Welche Größe wäre eigentlich normal für ihn :D?

...zur Frage

Ich will nicht mehr wachsen mit 14?

Hey ich weiblich  werde in ein paar tagen 14 und bin ca 158cm groß ich finde mich viel zu groß die meisten mädchen aus meiner klasse sind genauso groß wie ich oder 1cm kleiner aber sie sind auch 1 Jahr älter. eine freundin ist ein jahr jünger und paar cm größer als ich aber ich sehe viele die kleiner als ich sind ich will auch so klein sein ich fühle mich richtig unwohl weil ich größer als andere bin.. ich wachse seit 2jahren nicht mehr und hab meine Periode mit 10 bekommen ..

...zur Frage

Wieviel hält der Dübel?

Guten Tag! Wir haben vor einiger Zeit unser Badezimmer renovieren lassen. Nachdem die alten Fliesen raus waren, wurde vom Fliesenleger ein Kleber zum Kleben von Rigipsplatten auf die Steine aufgetragen. Dadrauf wurden dann die Rigipsplatten geklebt und darauf kamen dann natürlich die Fliesen mit Fliesenkleber. Als wir eine Haltestange in der Dusche anbrachten, musste ich ca. 9cm tief bohren (2cm Fliesen+Kleber, 1,5cm Rigips, 1cm Rigipskleber vor dem Stein) und einen Langdübel verwenden, um guten Halt zu ermöglichen. Die Handtuchhalter hat ein Kollege von mir angebracht, er hat hierzu normale Dübel verwendet und lediglich bis in die Rigipsplatte gebohrt. Nun wundere ich mich, wieviel Kilogramm ein so angebrachter Handtuchhalter tragen kann, ohne die Rigipswand zu beschädigen? Der Handtuchhalter trägt natürlich nicht sehr viel Gewicht, auch wenn die Handtücher nass sind, es würde mich dennoch interessieren, wieviel Kg ein so angebrachtes Objekt bzw. der Dübel aushält?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?