Uwowo cosplay zurück schicken?

1 Antwort

"Worn" bedeutet in diesem Zusammenhang bestimmt, dass du es ein paar Stunden oder zu einem Event getragen hast . Wie soll man denn anprobieren, wenn man es nicht ein paar Minuten anziehen darf ? Du solltest es halt wieder sehr ordentlich verpacken .

Eine Änderung kommt nicht in Frage ?

Meine Antwort ist natürlich auch ohne Gewähr .....ich kenne mich mit asiatischen Versandgepflogenheiten nicht gut aus .

Zodiac962
Fragesteller

Leider kann ich es nicht eintauschen, da die nur defekte oder kaputte Waren akzeptieren.
Aber danke für deine Antwort, ich brauchte Bestätigung von jemand anderem falls ich es falsch verstanden habe.