Es gibt auch noch einen anderen Aspekt.......keiner will E10. obwohl es billiger ist..... fast alle nehmen das teurere Super-Plus............     So signalisiert man allerdings auch der Öl-mafia, dass für die Benzinpreise anscheinend doch noch ein wenig  Luft nach oben ist....                 

...zur Antwort

Es wird wohl die hintere Bremse sein, das würde auch den Geruch erklären. Wenn die Bremse hängt, oder fest ist, dann erhitzt sich diese sehr stark, ausserdem verbrennen die Bremsbeläge regelrecht. Wenn man das Auto dann abstellt, knacken die Bremsbauteile, weil diese sich abkühlen, ausserdem hat man dann eine Art Brandgeruch in der Luft. Auch ein neuer Auspufftopf riecht manchmal sehr streng, vor allem wenn man die oft dran geklebten Aufkleber nicht abmacht. Aber das glaube ich in dem Fall weniger...dass dies der Fall ist

...zur Antwort

Lass mal die Kaltlaufeinrichtung prüfen, ev. schaltet diese nicht ab. Dann erhöht sich der Spritverbrauch deutlich. Auch wichtig: Thermostat prüfen lassen, wenn dies nicht richtig schliesst, dann läuft der Motor ständig mit Kaltstartanreicherung,denn der Motor erreicht seine Betriebstemperatur nicht.

...zur Antwort

Na, so schlecht wird Deine linke Hand doch nicht sein, um das einigermassen hin zu bekommen..... also ich hatte damit noch keine Probleme...

...zur Antwort

Eigentlich überall dort, wo viele deutsche Touristen hinkommen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.