Stoßdämpfer der Marke NK, sind diese empfehlenswert?

2 Antworten

Im Prinzip kannst Du hier nichts falsch machen habe sehr gute Erfahrungen mit diesen Dämpfern gemacht. NK ist in dem Fall ein Repacker und kauft diese Waren zu bei Stoßdämpferherstellern. Die Ware ist Top kannst Du ohne bedenken kaufen. Vergiss nicht wenn Du schon Dämpfer machst die Federn und eventuell die Domlager mit zu wechseln, weil nur dann die Reperatur auch richtig ist. Was nützt ein neuer Dämpfer wenn die Federn fertig sind und die Domlager also bitte auch an sowas denken.

Habe schon öfters von NK Teile verbaut. Bisher keinerlei Probleme damit gehabt. Auch Passgenauigkeit war bisher immer gegeben.

Gehört die Marke Giorgio bei Anzügen zu Armani?

Ich habe mir einen neuen Anzug zugelegt, und wurde auf das Markenzeichen hin gefragt, ob dieser ein Armani sei. Ich selbst bin mir nicht sicher, da im Anzug selbst nur Giorgio steht, und ich finde im Internet kaum helfende Informationen zu diesem Thema. Die Marke Giorgio als Eigenmarke habe ich nämlich auch nicht gefunden...

Ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen.

Vielen Dank

...zur Frage

Wie ist die Motorrad-Marke Luxxon?

Ich habe im Internet ein Motorbike von Luxxon gefunden. Optisch sieht es sehr gut aus, doch da ich die Marke nicht kenne würde ich gerne wissen, ob die Marke gut ist oder nicht.

...zur Frage

Duftkerzen die wirklich den Raum mit dem Duft füllen?

Hallo :) Ich wollte fragen, ob jemand eine Duftkerze bzw eine Marke kennt, von der die Duftkerzen sehr stark riechen, so dass der ganze Raum danach riecht. Bitte nur Marken die man fast überall bekommt :D

...zur Frage

Welche Marke ist für einen DJ besser Pioneer oder Hercules?

Hallo,ich würde gerne wissen ,welche Marke Pioneer oder Hercules besser zum empfehlen ist. Danke im Voraus

...zur Frage

Sind Autoreifen der Marke "Barum" empfehlenswert?

Hallo!

Da ich nicht viel dazu gefunden habe und die Marke Barum nicht wirklich kenne, wollte ich mich erkundigen, ob Winterreifen der Marke empfehlenswert sind.

Gedacht wären sie für einen Wenigfahrer, der über den Winter maximal 3000 Kilometer fährt.

Danke!

...zur Frage

Zubereitung Schlagrahmfestiger

Heii

Wann gibt man den Schlagrahmfestiger/Sahnesteif zu der Sahne? Vor oder nach oder während dem Schlagen? Das steht nicht auf dem Produkt und ich möchte es nicht falsch machen... Und im Internet habe ich keine Antwort darauf gefunden, wohl weil es für alle klar ist...

Vielen Dank für eure Hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?