Gehört die Marke Giorgio bei Anzügen zu Armani?

- (Mode, Marken, Anzug)

1 Antwort

Ich habe mal aus Interesse ein bisschen herumgesucht und es scheint, dass Giorgio eine Eigenmarke von Sinn Leffers ist, die auch in anderen Modehäusern vertrieben wird. Das Label in dieser Form habe ich zudem nirgendwo in Zusammenhang mit Armani gefunden.

Auch über den Preis kann man gehen: Ein echter Armani-Anzug dürfte bei etwa 1000€ losgehen.

Beste Grüße!

Aldi-Kaffee "Amaroy" - welche Marke steckt dahinter?

Ich möchte wissen, welche Marke sich hinter der Billigmarke "Amaroy" von Aldi steckt.

Im Internet finde ich widersprüchliche Informationen, "Eigenmarke direkt von Aldi" (zweifelhaft), "Billigmarke unter Jacob's Kaffee", etc.

Ich wüsste es gerne genau, bitte um Antworten von Kennern, Quellen wären natürlich der Hit, die spontane Suchmaschinen-Suche brachte mich nicht weiter.

...zur Frage

Ist das eine Fake-Marke?

Ich glaube jeder kennt die Marke "Giorgio Armani" oder einfach nur "Armani". Meine Mutter hat eine Tasche wodrauf "Armani Jeans" oder so steht und mein Onkel hat eine Unterhose wodrauf "Empor Armani" oder so drauf stehen tut. Die Frage ist jetzt... Sind diese Marken "Armani Jeans" und "Empor Armani" alles nur Fake-Marken? Ich würde mich über eine Antwort freuen, damit ich Gewissheit habe.

Falls es jetzt eine Fake-Marke ist und jetzt jemand denkt, dass wir arm sind... der sollte uns besser kennenlernen.

...zur Frage

Brillengestell identifizieren?

Ich habe vor Kurzem einige Brillengestelle bei einem Optiker anprobiert und ein zu mir passendes Gestell gefunden. Dieses würde ich mir nun gerne online nochmal ansehen und eventuell bei einem anderen Optiker bestellen lassen. Ich habe mir sämtliche Nummern auf dem Gestell notiert:

Giorgio Armani AR70215177 52016 140 B BA9062488

Ich würde gerne eine offizielle Produktseite finden, weiß allerdings nicht, wie ich diese Informationen zu verwenden habe.

Freundliche Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?