Wo kann man in der Nähe des Theaters Neue Flora in Hamburg gut und günstig parken?

3 Antworten

Parken kostet 9 Euro. Ab dem Zeitpunkte hatte ich keine Lust mehr auf Tarzan. Das Parken sollte bei diesen Preisen mit drin sein. Ach so die Jacken kosten dann nochmal 8 Euro (4* 2 Euro). Leute geht lieber ins Kino. Das war total langweilig.

Öffentliche Verkehrsmittel sind bei so was immer das beste. Wenn du nicht aus Hamburg kommst, dann such dir einen Park and Ride Parkplatz. Lass das Auto dort stehen und dann fahr mit den Öffentlichen weiter. So mach ich das immer. Manchmal ist es zwar auch nicht sooo günstig, aber es ist deutlich schneller als aus einem Parkhaus rauszukommen wenn da noch 1000 andere raus wollen.

Wir waren am 15.03.09 da und haben im Parkhaus geparkt. Soweit ich mich erinnern kann, hat es 2 € pro stunde gekostet, Maximum 8 €. Ich finde das ist bezahlbar. Wir waren ca. 2 Stunden vorher da und es war nicht allzu voll.

Wo kann man am Flughafen Düsseldorf günstig und nah dran parken?

Ich fliege im August in den Urlaub. Abflug ist ab Düsseldorf. Wo können wir am günstigsten parken? Am besten sollte das Parkhaus/Parkplatz nicht all zu weit vom Flughafen entfernt sein.

...zur Frage

Disneyland Paris eigene Anreise, wo parken?

Hallo,

wir haben eventuell vor nach Paris ins Disneyland zufahren. Wir wollen gerne mit dem Auto dahin. Das Hotel wird dann wahrscheinlich das Elysee val d'Europe, diese sagen, dass man im Einkaufszentrum direkt gegenüber kostenlos parken kann...

Stimmt das, gilt das auch für Nachts?? Vor allen Dingen haben wir bissle Angst um das Auto, ist nicht gerad das günstigste... Ist das Parkhaus sicher??

Danke für Antworten

...zur Frage

Platzwahl im Apollo Theater Stuttgart (Tarzan) :)

Hallo!

Ich bin ja ein alter Musical-Freak, aber im Apollo Theater war ich noch nicht bzw. bin nur durch gelaufen.

Ich sehe mir in Kürze Tarzan an und bin auf der Suche nach den geeigneten Plätzen. Es sollte nicht PK 0 sein und der Rang ist bisher noch nicht im Verkauf. Das Parkett steigt wohl ab der 6. Reihe an, sagte mir jemand.

• Sind die gelben Plätze hier, besonders die weiter vorne, sehr "schlecht"? Hat man da Sichteinschränkungen oder wie ist das so?
  • Ist auch ab Reihe 12 oder so noch gute Sicht gewährleistet und man kann alles sehen?
  • Wie sieht es möglicherweise mit den blauen Plätzen so ab Reihe 21 aus? Ist das schon zuuuu weit weg vom Geschehen?

Und... naja... wo fliegen Tarzan und Jane so rum?

Danke im Voraus.

...zur Frage

Parkhaus in Dresden?

Hallo Leute!

Ich fahre bald mit Freunden für ein paar Tage nach Dresden, unsere Wohnung befindet sich in der Nähe des "Parkhaus Bautzner Straße".
Wir fragen uns nun ob es am geschicktesten ist, dort hinein zu fahren (5€/Tag wären erschwinglich) oder ob es wohl ein besseres bzw. geschickteres Parkhaus eher außerhalb gibt, wo man parken kann und dann direkt in die Stadt mit der S-Bahn fahren kann? Evtl. vllt sogar etwas in Richtung P+R wo man mit Parkticket auch Bahn fahren darf? Gerne nehmen wir auch noch zusätzliche Reisetips zu Dresden entgegen :)

Ich freue mich über eure Hilfe!!

Danke schon mal :)

...zur Frage

Freiburg parken

Wo kann man in Freiburg in der Innenstadt günstig parken? Welches Parkhaus ist das günstigste? Gibt es Plätze in der Innenstadt, auf denen man kostenlos parken kann?

...zur Frage

Günstig parken 24h Düsseldorf?

Hallo zusammen, ich fahre am Samstag eine Freundin in Düsseldorf besuchen.

Ich bin auf der Suche nach einem günstigen Parkplatz oder Parkhaus von ca. 14 Uhr Mittags bis Sonntags 04-05 Uhr in den frühen Morgenstunden. Alles was ich finde hat nicht 24 h geöffnet, kostet direkt € 19,00 oder ist zu weit von der Altstadt entfernt. Wir wollen nachts in der Altstadt feiern gehen, es muss von dort aus also gut zu Fuß erreichbar sein. Habt ihr Tipps für mich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?