Wo kann man in der Nähe des Theaters Neue Flora in Hamburg gut und günstig parken?

3 Antworten

Wir waren am 15.03.09 da und haben im Parkhaus geparkt. Soweit ich mich erinnern kann, hat es 2 € pro stunde gekostet, Maximum 8 €. Ich finde das ist bezahlbar. Wir waren ca. 2 Stunden vorher da und es war nicht allzu voll.

Parken kostet 9 Euro. Ab dem Zeitpunkte hatte ich keine Lust mehr auf Tarzan. Das Parken sollte bei diesen Preisen mit drin sein. Ach so die Jacken kosten dann nochmal 8 Euro (4* 2 Euro). Leute geht lieber ins Kino. Das war total langweilig.

Öffentliche Verkehrsmittel sind bei so was immer das beste. Wenn du nicht aus Hamburg kommst, dann such dir einen Park and Ride Parkplatz. Lass das Auto dort stehen und dann fahr mit den Öffentlichen weiter. So mach ich das immer. Manchmal ist es zwar auch nicht sooo günstig, aber es ist deutlich schneller als aus einem Parkhaus rauszukommen wenn da noch 1000 andere raus wollen.