Du gehst in das Verzeichnis in dem das Spiel/Programm liegt und benennst den Ordner des Spiels/Programms um, dann gehst du in die Systemsteuerung und deinstallierst es. Bei der Fehlermeldung bestätigst du, dass du es aus der Liste entfernen möchtest. Dann benennst du den Ordner wieder zurück.

...zur Antwort

Admittance restricted to people 16 years of age or older.

...zur Antwort

Du interessierst dich also für Pokemon, Starcraft und World of Warcraft?! Dein "Sohn" sollte dir verbieten am Pc zu sitzen!

...zur Antwort

Bei der stetig wachsenden Disharmonie zwischen den Menschen...such dir (wahre) Freunde solange du noch kannst...

...zur Antwort

Ich glaube soweit wird es nie kommen, entweder
A) Wir bauen weiter in die Höhe
B) Die Menschen drehen durch und metzeln sich gegenseitig nieder oder
C) Wir sterben vorher aus

...zur Antwort

Es gibt zwar extra ein Datenrettungstool für Sim-Karten, aber das kostet schon ein bisschen. Zusätzlich bräuchte man noch extra ein Lesegerät für Sim-Karten. Ich hab aber schon von Erfolgserlebnissen in neueren Handys gehört. Nach Säubern und mehrmaligen An- und Ausschalten hat es zumindestens geklappt die Telefonnummern noch rüberzuziehen.

...zur Antwort

Gesetz den Fall du würdest es schaffen, dass zu trinken, mit angrenzender Wahrscheinlichkeit wär dein Brechreiz unkontrollierbar und es würde wieder in der Schüssel landen...und dann?! Auf ein Neues?

...zur Antwort