"Die nachfolgende Sendung ist nicht für Zuschauer unter 16 Jahren geeignet" - Auf Englisch

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

The following programme is not appropriate for viewers under 16 years of age.

Aber, in den USA findet man auch oft, dass Filme R-rated sind. Da steht dann da z.B. "Restricted – Under 17 Requires Accompanying Parent Or Adult Guardian" oder "Parents Strongly Cautioned – Some Material May Be Inappropriate For Children Under 13"

Hört sich beides auch ganz lustig an

1

the following movie is not appropriate for viewers under 16 years.

The following movie is not suitable for viewers under 16 years.

Hast du das jetzt einfach übersetzt, oder ist das wirklich in England/Amerika so? :D

0
@Eli11