Im Prinzip kannst Du hier nichts falsch machen habe sehr gute Erfahrungen mit diesen Dämpfern gemacht. NK ist in dem Fall ein Repacker und kauft diese Waren zu bei Stoßdämpferherstellern. Die Ware ist Top kannst Du ohne bedenken kaufen. Vergiss nicht wenn Du schon Dämpfer machst die Federn und eventuell die Domlager mit zu wechseln, weil nur dann die Reperatur auch richtig ist. Was nützt ein neuer Dämpfer wenn die Federn fertig sind und die Domlager also bitte auch an sowas denken.

...zur Antwort

ich würde mal versuchen das Heizöl über die Ebay Kleinanzeigen regional zu verkaufen. Habe das selbst vor wenigen Wochen gemacht. Man glaubt gar nicht wieviele Leute sich darauf melden und das Heizöl abholen wollen. Einen Ordentlichen Preis gibt es obendrein, Du musst nur im Vorfeld klarstellen das die Abholung und das Abpumpen selbst organisiert werden muss.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.