Funkfernbedienung beim Audi a3 2000 8L nachrüsten inkl Komfortsteuerung!

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Bei einem Orginal System von Audi (in deren Zubehör) sollte das der Fall sein das auch die Fenster schließen. Bei einem System auf dem "Freien Markt" verhält es sich so das die meisten etwas einfacher aufgebaut sind und nur die Grundfunktionen mit anbieten. Ich würde mal bei folgenden Herstellern die Daten anschauen bei Waeco und bei Inpro die bieten hier verschiedene Geräte und entsprechende Funktionen zur Auswahl. Vielleicht hast Du hier Glück und findest genau das nachdem Du suchst. Besorgen kannst Du Dir das dann via Internet oder im Autoteile Fachhandel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von elixir86
17.07.2011, 19:37

jo danke! ich hab mir jetzt einfach die waeco mt 400 bestellt. damit wirds auf jeden fall funktionieren...

0

Was möchtest Du wissen?