Auto Aussenthermometer kabellos zum Nachrüsten

1 Antwort

Hier kann ich Dir zwei Lösungen anbieten, die eine ist du gehst in einen gut Sortierten Fachhandel hier gibt es einige Lösungen (Handel KFZ Ersatzteile). Die andere Möglichkeit ist Du machst Dir einfach eine Wetterstation aus dem Baumarkt ins Auto (Batteriebetrieben), die kosten um die 20 Euro und laufen über Funk, diese sind halt etwas größer aber eine Alternative denke ich.

Kann man in das eigene Auto WLAN einbauen?

Wie genau funktioniert das und wie kann man das einbauen oder nachrüsten falls man das kann?

...zur Frage

Wer ist den nun dafür verantwortlich?

Hallo, ich habe eben einen Artikel gelesen wo die Regierung prüft ob das Nachrüsten der Dieselfahrzeuge zum größten Teil durch Steuergelder finanziert werden soll und die Autokonzerne kaum etwas von den Kosten tragen sollen.

Das ist aber nun wirklich eine bodenlose Frechheit alle dafür zahlen zu lassen, das die Autokonzerne ihre Kunden wissentlich Betrogen haben. Auch finde ich es nicht angemessen das Dieselfahrer auf kosten der Allgemeinheit ihre Autos nachrüsten können, schließlich wird ja keiner dazu gezwungen sich einen Diesel-PKW zu kaufen, also ist es eine freiwillige Entschuldigung und damit sollte man auch für die draus resultierenden Konsequenzen einstehen. Nur was wäre nun richtig? Ich würde Hersteller und Kunden gleichermaßen in die Verantwortung ziehen und wem das nicht passt, der kann sich ja einen Benziner oder E-Auto kaufen bzw darf solche Autos nicht mehr in Deutschland verkaufen.

...zur Frage

Wo kann man mit 13-15 Jahren Auto fahren?

...zur Frage

Wie nennt man den Bordcomputer im Auto?

Wonach muss ich suchen wenn ich einen Bordcomputer im Auto nachrüsten möchte. Er soll vor allem digitales Radio beinhalten + Kamera für Einparkhilfe vielleicht noch Navi.

Direkt unter Bordcomputer fnde ich da nix. Gibt es da eine genaue Bezeichnung?

...zur Frage

Was sind eure Erfahrungen mit "Wirkaufendeinauto.de" (WKDA)?

Ich möchte gern mein gebrauchtes Auto verkaufen und bin heute über "http://www.wirkaufendeinauto.de/" gestolpert. Die Angebote dort sind scheinbar gut.

Kennt jemand diese Seite und hat damit Erfahrungen? Möchte natürlich nur an seriöse Unternehmen / Händer verkaufen.

...zur Frage

Was ist euch beim Auto wichtiger?

Was ist wichtiger beim Auto ? Die Ausstattung, oder mehr PS.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?