Würde euch es stören wenn eure Partnerin per Chat euch anheizt also heiße Sachen schreibt wenn ihr gerade nicht da seid?

5 Antworten

Solche Partnerinnen sind sehr selten, derartig frivole Frauen trifft man eher in Bordellen. Und das kommt dann nicht mal von Herzen.

Yahoo313
Fragesteller

Was? Sie ist meine Freundin und wir sind glücklich

was erlauben sie sich da für ein Urteil

Nobodyrotz  31.03.2024, 17:25
@Yahoo313

Ich habe die Frage so verstanden, dass die Partnerin mit fremden Männern chattet. Dann ist es von mir falsch verstanden worden. Sorry!

Yahoo313
Fragesteller
@Nobodyrotz

Nein sie schreibt mit mir so. Ich bin ihr Freund

Missy1989  31.03.2024, 17:18

"Frivol".. 🫣 in einer beziehung sollte dieses wort gar keine Rolle spielen, sondern nur, was beide mögen 😄 aber klar gibt es solche "frivolen" Frauen meist nur im Bordell.. logisch...🫣

Mache das mit meinem Freund gelegentlich. Mal die Rollen zu tauschen wäre sicher aufregend

Ich mache sowas, wenn mein Partner auf arbeit ist gerne 😄🤣 er meckert zwar, aber liebt es trotzdem..ist doch schön sowas 🙃

Wenn sie danach fragt, was ich gegessen habe wäre meine Lust dahin.

Ich und mein Partner kommunizieren nicht mit Chat aber, nein? Es wäre halt sinnfrei(er)