Würde das euch stören, wenn ein Person mit dem WhatsApp per Video mit jemanden telefoniert?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

nein 64%
anderes 21%
ja 14%

6 Antworten

nein

Was geht es mich an, wer mit wem einen Video-Chat führt? So lange es nicht meine minderjährigen Kinder sind!

anderes

Du musst schon näher drauf eingehen, um wen es geht und wo das passiert...

normalerweise interessiert es mich nicht, wer mit wem und wie "telefoniert "....

aber....und jetzt kommt das große aber....

wenn es im Restaurant oder im Bus/Bahn, direkt neben anderen ist und dann auch noch so laut, dass man alles mithören und sehen kann, dann ist es respektlos und völlig unnötig.

Pokale
Fragesteller

meine Fall entspricht niche die beispiele dass du erwähnt hast. ich habe mit meinem freund im Park telefoniert als ich unterwegs war.

April1995  01.01.2023, 16:30
@Pokale

Naja, auch im Park sollte man Rücksicht auf andere nehmen...nimm es Dir nicht so zu Herzen, sondern lerne daraus und sei das nächste mal etwas leiser.

Pokale
Fragesteller
@April1995

wie kommst du bitte darauf dass ich so laut war?weil ich war nicht so laut und es macht kein unterschied ob ich mit jemand telefonisch rede oder personlich.

April1995  01.01.2023, 16:35
@Pokale

Ich weiß es nicht...aber anscheinend hast Du ja andere Leute auf Dich aufmerksam gemacht....oder warum haben sie sich beschwert? Was haben sie denn zu Dir gesagt?

gerade hat eine Paar darüber mit einander beschwert und gemekert das ich das tue🙁
Pokale
Fragesteller
@April1995

die gafften mich und meckerten und sagten das ist bescheurt

ja

Es ist eine Unart daß Kreti und Pleti meinen sie müssen in der Öffentlichkeit telefonieren. Das ist absolut unhöflich.

Du bist nicht so wichtig um fremde Menschen mit deinem Leben zu belästigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Pokale
Fragesteller

so ein Quatsch

nein

nein wieso sollte es mich stören außer wenn es in der öffentlichkeit ist

anderes

Je nach dem, wer es ist und worüber wir chatten.

Larix123  01.01.2023, 15:56

Es geht um andere Personen nicht selbst.