Würde euch das stören?

5 Antworten

Ich lege aufs Handy nicht so großen Wert. Hatte bis vor paar Monaten auch noch ein iPhone 8, was mit der Zeit auch die ein oder andere Macke bekommen hat.

Habe mir dann auch ein neues 11er gekauft und auch das hat mittlerweile an den Seiten die ein oder andere Macke. Kratzer auf dem Display würden mich jedoch schon stören. Hinten oder an der Seite ist es mir egal

Zipaaa333
Fragesteller

Okey und würde dich auch sowas wie auf dem Bild stören?

Ist ja nur außen.

Solang es funktioniert würde ich es behalten.

Für den Preis wäre es mir egal denke ich.

Ein Handy ist ein Gebrauchsgegenstand, das darf gebraucht aussehen.

Würde mich stören. Hätte nie Macken am Smartphone und jetzt nen kleinen Sprung seit 2 Tagen und hasse es

Woher ich das weiß:Hobby – Ich nutze seit Jahren Samsung und Android, kenne mich aus.

Zipaaa333
Fragesteller

Und würde dich auch sowas wie auf meinen Bildern sehr stören?