Würde es TESLA mehr als gut tun, wenn der Firma ein "normales" Management vorstehen würde statt eines diktatorischen Narzissten, der auf den Mars will?

2 Antworten

Die Firmen die er hat sind dem Herrn eigentlich Scheiss egal

Der hat genug Geld und macht noch genug Geld

Er ist der Boss und nicht sein Management

Wie auch bei Apple würde man merken wenn Musk nicht mehr da wäre. Er ist oft der der den Menschen mehr bieten möchte. Er treibt die Firma voran. Wie die Aktien stehen ist ihm egal. Das die Auto besser werden ist ihm wichtiger. Bei einem anderen Boss wäre das deutlich mehr Aktien getrieben