Würde es euch stören wenn euer Partner Schweine als Haustiere hat im Garten die Abends auch ins Wonzimmer und auf das Sofa dürfen?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja Pfui Teufel ...Abartig und würde mich Stören 65%
Nein würde mich nicht Stören 20%
Partner mit Hausschwein würde nicht mein Partner werden 15%

12 Antworten

Ja Pfui Teufel ...Abartig und würde mich Stören

Schweine als Haustiere geht klar solange ich mich nicht alleine um sie kümmern muss, aber mein Sofa will ich mir nicht mit ihnen teilen🐷

Ja Pfui Teufel ...Abartig und würde mich Stören

So tierlieb ich bin, aber meine Couch möchte ich nicht mit einem Schweinchen teilen.🐷🐖🐽🐷🐖🐷🐽

Schweine als Haustiere wäre mir egal aber nicht auf die Couch, darf my hund nd mal

Von Experte DianaValesko bestätigt
Ja Pfui Teufel ...Abartig und würde mich Stören

Schweine ansich schon. Aber auf das Sofa sollten sie meiner Meinung nach nicht. Ich würde aber auch keine anderen Haustiere auf Sofa lassen.

LG dein Schwein 🐖