Ist es euch unangenehm wenn euer Partner euch nackt sieht?

15 Antworten

Nein, absolut gar nicht. Die Partnerin darf mich natürlich immer nackt sehen und in der eigenen Wohnung finde ich das auch sehr schön, wenn das unverkrampft, unverklemmt und natürlich geschieht.

Ich habe das bisher immer so gehalten und meine Partnerinnen auch. Alles andere würde mich stark wundern. Man kennt sich doch sowieso intim und sexuell.

Wenn meine Partnerin sich nicht vor mir zeigen wollte, würde mich das stark stören. Nacktheit und Sexualität gehören doch dazu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Nein. Kein bissen Man kennt sich ja.

Ja. Will mich niemanden nackt zeigen.

Nein, finde es überhaupt nicht unangenehm, wenn mich meine Partnerin nackt sieht! Wenn man in einer Beziehung lebt, halte ich es im Gegenteil für ganz normal, dass man keine Hemmungen hat, vor einander nackt zu sein!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da mein Partner/Mann mich in ganz anderen Situationen nackt sieht/kennt, ist es mir beim Duschen/Umziehen nicht unangenehm.

Mann = schuechtern, ja, wuerde mich stoeren.