Würde es euch gefallen?

6 Antworten

Das wäre schon nicht übel, es ist schon rühig usw. ich hab schon einige tolle Orte gesehen, der geilste war im Schwarzwald wo ne coole Klapsmühle ist ;-D. Die Landschaft ist Sagenhaft dort.

Eher nicht.

Da wäre mir zu viel Gewusel im Ortskern und die heimliche Kurtaxe in den Läden und Restaurants brauche ich auch nicht.

Nein das möchte ich nicht haben.

Alles wird extra teuer

"Kur Gebiet" ist ja jetzt ein sehr dehnbarer Begriff.

Ich war vor 2 Jahren im Waldviertel am ADW auf Kur. Nein, da würde ich nicht wohnen wollen.

Aber es gibt auch viele Kurhäuser zb in Bad Gastein und das ist eine sehr schöne Stadt mit viel leicht zu erreichender Infrastruktur. Wenn ich es mir leisten könnte, würde ich dort gerne ein Haus haben.

Es kommt darauf an, wo. Am Timmendorfer Strand würde ich hochgradig depressiv und krank werden. Aber ich könnte es mir in einer Gegend vorstellen, in der man privat viel Abwechslung erleben kann und keine Schickeria um sich hat.