Würde es Bayern ohne Deutschland besser gehen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja 63%
Nein 38%

7 Antworten

Nein

... aber Franken ohne Bayern.

Bild zum Beitrag

 - (Deutschland, Bayern)
Ja

Ja, sicher.

Deshalb marschiert da auch die Bundeswehr ein, wenn die mal auf die Idee kommen, sich abzuspalten.

Ja

Aber sicher doch. Allein was man sich durch den Länderfinanzausgleich sparen würde...

Ja

Eindeutig ja.

Aber die US Strategen würden niemals zu lassen, dass Bayern sich vom Rest Deutschlands trennt.

Ja

Eine Union mit Österreich wäre dann sinnvoll.

Fragesteller

Krapfen Bund

Brain300  04.01.2024, 11:17
@62637226

Nein! Die Schweiz muss noch mit dazu, erst dann sind die Schönen und Reichenn vereint :-) Namenstechnisch können wir uns dann auf BÖS einigen, mein Humor hhaha