Würde ein deutscher Junge eine Ausländerin als Freundin haben?

12 Antworten

Hm, ich kann dir sagen, dass ein deutscher Junge auf jeden FAll was mit einem auslämdischen Jungen anfangen würde. Wenn es passt

Bin zwar kein Junge, aber kann ich mir gut vorstellen

Bin zwar kein Junge mehr, mir war und ist die Nationalität/Ethnie einer Frau aber vollkommen egal. Mich interessieren Charakter und gegenseitige Sympathie, die sind davon ja unabhängig.

Hat eher was damit zu tun ob sie das möchte. Normalerweise sind Jungs diejenigen die fragen müssen und Mädchen diejenigen die dann entscheiden. Ist leider oft immernoch so wie vor 100 Jahren.

Du müsstest also eher fragen, ob ausländische Mädchen einen deutschen Jungen akzeptieren würden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auch deutsche Jungs sind nicht alle gleiche. Ich denke mal den meisten ist es egal....