Würde ein arzt wegen Steißbeinschmerzen nach heftigem Sturz karnk schreiben?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Autsch !!! Das tut weh ...das hatte ich auch schon einmal . Gehe auf Jeden fall zum Arzt . Beim Arzt kannst du sagen was du brauchst.

Denn auch dort sollten wir den Verstand mit ins Sprechzimmer nehmen .

Ich etwa gehe meist nur zum Arzt um eine Diagnose zu bekommen, den Rest mache ich dann selbst . (Sofern ich bei einem Problem dazu in der Lage bin .)

Gute Besserung !

Geh zum Arzt und frag ihn, vielleicht sollte man auch röntgen. Gute Besserung!

frage ihn einfach - ich habe damals auch Tabletten für die Schmerzen bekommen - habe mir einen Schwimmring gekauft zum Sitzen - bzw. wenn du hast einen Gymnastikball !

Schlittschuhlaufen/Sturz/Kopfschmerzen/Arzt?

Ich war am Donnerstag Schlittschuhlaufen und da bin ich mit einem Mädchen zusammengeknallt. Ich landete zuerst auf dem Po und dann hab ich mir voll den Kopf am Eis aufgeschlagen. Nach dem Sturz hatte ich dann mega Kopfschmerzen, mit war schlecht und schwindelig. Ging dann aber wieder. Außer die Kopfschmerzen. Die habe ich heute immernoch. Sind jetzt nicht so richtig schlimme aber tut schon bei lauteren Geräuschen weh. Soll ich damit zum Arzt gehen oder gehen die wieder weg? Mein Steißbein tut auch noch sau weh.

...zur Frage

Was wird beim arzt untersucht wenn man "nierenschmerzen"hat?

Hey ich habe seit montag schmerzen in der nieren gegend und muss am Morgen zum Arzt was wird da gemacht? Verschreibt er mir nur schmerzmittel?

Und ich hab mich die woche selbst versorgt und keiner weiss es von meiner familie dass ich die schmerzen hab. Ich nehm immer ibuprofen oder wies auch immer geschrieben wird Also was wird morgne dann alles untersucht? Oder wird erst mal nix untersucht? Ich bin immer voll aufgeregt wenn ich zum arzt muss weil ich immer angst Hab dass er was schmerzhaftes mit mir macht.

...zur Frage

Steißbeinschmerzen kann nicht mehr laufen was tun?

Ich habe seit Ca 3 Jahren starke Schmerzen am Steißbein. Da war ich noch ein Kind und meine Mutter ist nie mit mir zum Arzt . Anfangs tat es nur weh beim anfassen und sitzen und jetzt kann ich mich im Moment vor schmerzen nicht mehr bewegen. Ich werde natürlich später sofort zum Arzt gehen sobald jemand mich fahren kann. Aber was könne es sein? Taub ist nichts einfach nur ab und zu richtige Schmerzen das sich nicht mehr laufen kann. Beim sitzen tut es immer weh auch wenn gerade ein guter Tag ist

...zur Frage

Wieder Steißbeinschmerzen, 3 Monate nach heftigem Sturz vom Pferd.

Hallo!

Ich hatte vor ca. 3 Monaten einen heftigeren Sturz vom Pferd. Dabei bin ich direkt aufs Steißbein gefallen, damals hatte ich längere Schmerzen an dieser Stelle. Heute habe ich in der Schule bemerkt, das es mir dort wieder sehr weh tut. Aufstehen, gehen, bücken, da verspüre ich immer starkes Stechen. Ich wollte fragen, was das sein kann? Kann das noch vom Stürz sein oder etwas anderes?

LG

...zur Frage

Geschwollener Finger- Arzt oder einfach warten?

Hey :D bin heut beim Fußballtraining gestolpert und mir ist jemand auf meinen kleinen Finger getreten... naja der ist jetzt geschwollen und tut halt weh... allerdings ist er nur auf der oberseite geschwollen... also eine Fraktur kann es kaum sein, oder? Soll ich einfach warten oder zum Arzt (müsste schauen, wer Wochenendsdienst hat) Danke schonmal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?