Würde dieser song euch beeindrucken?

5 Antworten

Hallo!

Ich wäre auf jeden Fall beeindruckt, auch wenn jene Person nicht sehr gut gesungen hätte - für mich ist es nur wichtig zu erkennen, ob man sich Mühe gegeben hat oder nicht.

Außerdem bin ich von jedem beeindruckt, der singen kann, weil die Begabung im Gesang wirklich besonders ist und wertgeschätzt werden sollte^^.

Viele Grüße

Vielleicht nicht die Antwort auf die Frage, aber sei dir bewusst, dass es bei The Voice nicht um die Sänger geht.

Es ist reine Selbstdarstellung der Juroren, die Sänger/Sängerinnen selbst, sind mehr oder weniger egal.

Wer, der bei The Voice mal gewonnen hat, hat danach "eine Karriere hingelegt"?

Keiner.

Ich bin von jedem beeindruckt, der gut singen kann. Weil ich es selber nicht kann.

Woher ich das weiß:Hobby – Gaming, ESports und PC-Bau

Warum nicht? Jeder gut gesungene Song würde mich beeindrucken. Egal, wie das Original lautet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja.

Aber wie number11 schon geschrieben hat: The Voice wird dir nicht zu einer Karriere als erfolgreiche/r Sänger/in verhelfen. The Voice hilft nur denen, die dadurch Geld verdienen.

Also wenn du gut und erfolgreich werden willst: Mach eine Gesangsausbildung und sammle Erfahrungen, aber nicht bei The Voice.