Würde die Armee gegen einen t rex ankommen?

6 Antworten

Da reicht ein Soldat mit der richtigen Waffe. Ein Pistolenschuss genügt vllt nicht, ähnlich wie bei Gegenwärtigen großen Landlebewesen. Aber aus einem großen gewehr und alles darüber...

Die Seite heisst hier übrigens "Gutefrage"

Wenn du nicht das Ende wie Jurassic Park 2 oder 3 (welches weiß ich nicht) meinst, wo die Dinosauria die halbe stadt gefressen haben, sollte das Militär sie schon besiegen können.

Kommt natürlich auf das "Werkzeug" und Waffen drauf an.

Ein TRex war auch nur ein Tier. Verletzlich und sensibel, aus Fleisch und Blut. Es wäre im Handumdrehen wieder ausgestorben.

Natürlich und das mit Leichtigkeit, erkundige dich mal über das Waffenarsenal militärischer Einheiten, dann weißt du was damit möglich ist.