Army?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Woher sollen die Deine Sexualität kennen oder als was auch immer Du Dich identifizierst?!

Ohne britische Staatsbürgerschaft wird es nichts mit der Army, denn die ist Voraussetzung. Die kannst Du frühestens beantragen, wenn Du mindestens 12 Monate eine unbegrenzte Aufenthaltserlaubnis hast oder mindestens 5 Jahre in anderweitiger Form in dem Land gelebt hast.

Jamie364
Fragesteller

Zu dem oberen: weiß nicht... Habe Mal was darüber gehört und ich will ja auch als non binär bezeichnet werden und so weiter und ich wollte allgemein mal wissen ob das ein Problem darstellen könnte...

Danke, für deine Antwort

McPresley  24.05.2023, 23:03
@Jamie364

Die irische Army nimmt aber Bewerber mit allen EU-Staatsbürgerschaften; suchen aber nicht oft.