was brauch ich um in die Armee zu kommen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Bundeswehr: Abschluss entsprechend der angestrebten Laufbahn (Mannschaften<Unteroffiziere<Feldwebel<Offiziere), deutsche Staatsbürgerschaft, die Freigabe vom Arzt (entsprechende Tauglichkeitsstufe) und natürlich "Eignung, Leistung, Befähigung", soll heißen: Je besser, desto höher die Chance.

In die Streitkräfte der Vereinigten Staaten können nur US-Staatsbürger eintreten. Die einzige Nation die mir grade einfällt, die Ausländer in ihren Streitkräften hat, sind die Franzosen mit ihrer Legion Etrangere (Fremdenlegion)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von akkaholgerson
13.11.2015, 14:52

danke:) nein Frankreich spricht mich nicht an

0

Abschluß: Realschulabschluß für Mannschaftslaufbahn; Realschulabschluß mit Ausbildung oder Abi für Unteroffizierslaufbahn; Studium für Offizierslaufbahn.  In die US Armee kannst Du nur mit US Staatsangehörigkeit eintreten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest min. einen Hauptschulabschluss besitzen. Hier kannst du dich gut informieren http://www.bundeswehr-karriere.de/portal/a/bwkarriere .

Wenn du wirklich interessiert bist, mach dir ein Termin beim Karriereberater in deiner Nähe.

Wieso willst du in die US Army?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von akkaholgerson
10.11.2015, 19:44

weis noch nicht ob ich in die US army will war aber mal ein Gedanke :) aber danke für den link

0

Ich weiß nicht ob du in die US-armee gehen kannst, aber in Deutschland kannst du mit jedem Abschluss in die Bundeswehr. Wenn du etwas größeres erreichen willst in der Bundeswehr, dann wär ein Abi schon gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?