Blickwechsel 30. Juni 2023
Deine Fragen an eine nonbinäre Person
Alles zum Blickwechsel

Würde deiner Meinung nach non-binary existieren…?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Hearties!

Ja, ich denke auch dann, wenn man Normen nicht trennen würde, würden nicht-binäre Menschen trotzdem existieren.

Zu deiner anderen Frage:

Ja, non-binary ist ja eine Geschlechtsidentität und damit Teil der eigenen Identität. Manche nicht-binäre fühlen sich in ihrem Körper tatsächlich unwohl, andere nicht, das ist individuell. Es gibt nicht-binäre Menschen, die z.b. Hormone nehmen; andere nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Teil der LGBTQ+ Community