Würde das komisch rüber kommen?

4 Antworten

Ich hab das Gefühl das hat er aus dem Internet. Kinder ahmen oft Dinge nach, die Erwachsene tun. Es ist ziemlich wahrscheinlich, dass er Zugriff auf Pornos hat und das natürlich dann nachahmt.

musso  16.07.2022, 13:40

mit sieben Jahren Zugriff auf Pornos? Wenn, dann ist das ein Problem, das die Erwachsenen verursachen.

Airelav43  16.07.2022, 13:56
@musso

Hatte auch mit 7 Jahren Zugriff aufs Internet und du willst nicht wissen welche Dinge ich dort entdeckt habe :') aber ich habe trotzdem nie andere Kinder belästigt. Der Sohn genießt wahrscheinlich dazu eine nicht besonders gute Erziehung.

Helphilpholp
Fragesteller

Quatsch wie soll er daran kommen der ist 7

Nourielle  16.07.2022, 13:50

Sehe ich auch so.. wie kommt er sonst auf die Idee, solche Dinge zu sagen.

  1. Deine Tochter auf jeden Fall schützen. Es ist übergriffig und alleine die Erfahrung, dass ihr Nein nicht akzeptiert wird, schadet ihr. Der Junge weiß außerdem eindeutig nicht wo Grenzen liegen und ist anscheinend nicht fähig zu entscheiden, welches Verhalten er bei anderen durchziehen darf.
  2. Woher hat er solche Dinge überhaupt? Irgendwo muss er es ja gehört haben.. wäre vorsichtig auch bei deinem ex. Insbesondere wenn er dich anlügt wegen dem Psychologen, denkt er ja wohl nicht, dass das ein großes Grenzüberschreiten von seinem Sohn ist. Finde ich nicht in Ordnung. Er sollte sich auch Gedanken um deine Tochter und dich machen und wie es euch geht.
  3. Wenn du nicht die Mutter des Jungen bist, kannst du wohl wenig ausrichten, außer seinen Vater aufzufordern sich seinem Sohn anzunehmen. Dass er sich bessern kann. Das ist ja auch gut für den kleinen, so kann er ja nicht durch die Welt und wird später ernsthafte Schwierigkeiten bekommen, wenn das so weiter geht.
  4. Als gute Mutter deiner Tochter musst du euch unbedingt schützen.
Helphilpholp
Fragesteller

Definitiv. Deshalb Montag Termin vereinbaren. Ich will ein glückliches,nicht traumatisiert es kind

Sowas wie "setz dich nackt in mein Gesicht" oder "zieh deine Windel aus und mach dich nackt".

Wo hat er das her? Guckt Ihr in seinem Beisein Pornos?

Ich habe jetzt überlegt zu einer psychologischen beratungsstelle zu gehen, eine kostenlose ehrenamtliche.

Wo gibt es denn sowas? Auch Psychologen müssen Geld verdienen.

Ansonsten steige ich nicht durch Deine Familienverhältnisse durch. Hat dein Ex das Kind mit in Eure Beziehung gebracht? Habt Ihr zusammen gelebt? War das Kind da schon auffällig? Wieso besucht Dich Dein Ex?

Mal ganz allgemein gesprochen: Kinder sind selten das Problem, an ihnen manifestieren sich eher die Probleme der Erwachsenen.

Anabelle12  16.07.2022, 13:38

Es GIBT kostenlose Beratung. Und hallo egal wo er es her hat. Er belästigt ihre Tochter sexuell!! Und sie ist 3

Anabelle12  16.07.2022, 13:42
@musso

Ja ich merke dass bei ihm auch etwas nicht stimmt sonst würde er es nicht machen. Trotzdem darf er das nicht

Anabelle12  16.07.2022, 13:44
@musso

Oder findest du es ok wenn er das kleine Mädchen traumatisiert?

Helphilpholp
Fragesteller

Was ist das bitte für eine Frage und wer ist wir? Ich hab mit dem Kind fast nix am Hut. Was sein Vater macht weiss ich nicht aber grundsätzlich würde ich sagen niemals.

Steht da doch ne ehrenamtliche psychologische Familienberatung natürlich gibt es das👍

Das alles sind Fragen die dich nichts angehen und die überhaupt gar keine Rolle spielen weil wir seit zwei Jahren getrennt sind und ich habe keine Ahnung wann oder wo das anfängt

musso  16.07.2022, 13:52
@Helphilpholp

das arme Kind, kann ich da nur sagen. Ich meine den Sohn. Offensichtlich hat er ein Problem, und keiner will es sehen oder fühlt sich zuständig. Hier wird anscheinend gerade ein Kind zerstört, und alle waschen ihre Hände in Unschuld. Traurig!

Helphilpholp
Fragesteller
@musso

Ach komm, ich hab diesen ganzen kack den er erlebt hat dem Jugendamt damals geschildert. Die sind komplett involviert und tun nix. Ich wasche definitiv meine Hände in unschuls

Natürlich würde ich Hilfe suchen. Auch wenn es nicht dein Sohn ist: er belästigt DEINE Tochter sexuell!! DAS ist Übergriffig . Meiner Meinung nach ist sein Sohn voll der Psycho sorry

musso  16.07.2022, 13:38

Sorry, Du hast von Kindern scheinbar keinen Schimmer! Der Sohn ist kein Psycho, er wird höchstens dazu gemacht. Ganz davon abgesehen ist das einer Herabwertung, jemanden so zu bezeichnen. Sag mal, geht es noch?

Anabelle12  16.07.2022, 13:40
@musso

Er belästigt ein 3 jähriges Mädchen sexuell! Ist das normal? Nein egal wo er es her hat! Sie ist 3!!

Anabelle12  16.07.2022, 13:46
@Helphilpholp

TROTZDEM ist es nicht ok! Es ist unangenehm für das Mädchen hast du nicht gelesen? Dir FS hat geschrieben dass sie ihm gesagt hat dass sie es nicht möchte. Man muss gerade Grenzen von kleinen Kindern akzeptieren oder soll sie davon ein Trauma bekommen??

Anabelle12  16.07.2022, 13:51
@Helphilpholp

Du kannst das außerdem nicht sagen ob es nichts sexuelles ist für ihn. Es gibt auch Kinder die in diesem alter schon sexuelle Lust empfinden. Ich kannte eine deren Tochter mit 8 Jahren süchtig war nach masturbation. Sie hat so oft masturbiert bis ihre Vagina ganz wund war.

Helphilpholp
Fragesteller
@Anabelle12

Absoluter Quatsch, das. Kind ist noch 6. Belesen dich liebe rmal

Anabelle12  16.07.2022, 13:54
@Helphilpholp

Ja ich habe es gelesen. Kann trotzdem vorkommen bei bestimmten Störungen. Um das geht es außerdem doch gar nicht. Die FS hat gefragt ob sie sich Hilfe holen soll und ich finde auf jeden Fall denn egal was mit dem jungen ist. Er darf nicht Übergriffig werden!!

Helphilpholp
Fragesteller
@Anabelle12

Klar hole ich mir Hilfe. Das steht schon fest, die Frage war ob ich übertreibe

Helphilpholp
Fragesteller

Du hast wohl keine Ahnung von Kindern. Für ihn ist das definitiv nichts sexuelles weil er so noch gar nicht denken oder fühlen kann