würde das gut ausschauen oben 1/4 wegmachen und seiten 3mm

Ich - (Haare, Umfrage, Abstimmung)

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

nein 63%
Ja 38%

7 Antworten

nein

das ist geschmacksache ich finde das es nicht gut aussehen würde

Auf jeden Fall würde Dir die vorgeschlagene Frisur besser stehen als Dein aktueller Haarschnitt. Der passt nämlich nicht ganz optimal zu Deinen Gesichtszügen. Wenn Du Dir so einen "Undercut" schneiden lassen willst, würde ich genauso wie von Dir vorgeschlagen ca. ein Viertel der Länge wegnehmen. 3 mm seitlich sieht auch gut aus, es sollte aber auf keinen Fall mehr sein. Mit 5 mm würde es z.B. schon etwas "verwaschen", weniger männlich aussehen. Also nochmal zusammengefasst: Deine Idee ist gut, muss dann aber auch genauso umgesetzt werden.

Ja

Denke schon! Einen Versuch ist es wert! Frag einfach deinen Frisör Das ist ja das schöne, Haare wachsen nach, Fehler verschwinden wieder

Ein Undercut sieht nie gut aus, von dem her, mach ruhig.