Wie viel cm oben, wenn ich an der Seite 3mm schneiden lasse?

3 Antworten

Da passen sowohl komplette Maschinenschnitte dazu wie auch längere Haare wie bei einem Undercut.

Bei 3 mm Seitenlänge hatte ich meist oben 6-12 mm.

12mm ist ganz gut für ne Kurzhaarfrisur.

Friseur seiten mit übergang?

Ich möchte mir meine Haare schneiden.. die seiten mit einen übergang aber ich weiß nicht ob ich dann 2, "mm einheiten" sagen soll oder die friseure es immer gleich machen weil die meisten haben unten 0mm und oben so 3mm aber ich will gerne unten 3mm und oben also über den übergang 7mm geht das überhaupt?

...zur Frage

Haare Grau gefärbt, wie bekomme ich sie wieder Blond?(Granny hair)(weißblond)?

Hallo :)

Ich war am Freitag bei meinem Friseur um mir die haare zu blondieren. Meine ausgangs Farbe war ein helles Blond (Bild 2) und meine Wunsch Farbe war ein weiß Blond (wie auf Bild 3)

Zu erst wurden meine Haare mit einer Mischung aus 5% und 10% Blondierung blondiert. Danach hat mich meine Friseurin gefragt ob es ok ist wenn der Ansatz gräulich wird und die längen in einem kühlen weißlichen Ton. Ich habe gesagt das dass ok ist.

Nach dem auswaschen kam eine Art Toner drauf und danach ein Aschiger Blond Ton gegen die Goldige Farbe.

Meine Haare sehen jetzt aus wie auf Bild eins. Sie sind zwar schön kühl, aber ganz grau. Wie das typische Granny Hair.

Beim Friseur fand ich das eigentlich ganz cool und bin nachhause. Jetzt gefällt es mir aber überhaupt nicht mehr. Ich möchte wieder Blonde Haare, am liebsten weiß Blonde.

Ich muss dazu sagen das ich mit meinem Friseur super zufrieden bin und es meine schuld ist weil ich ja gesagt habe grau ist ok.

Jetzt meine Frage: Ist die einzige Möglichkeit meine Haare wieder Blond zu bekommen sie erneut zu blondieren? Oder gibt es irgendeine Möglichkeit das grau ohne Blondierung wieder raus zu bekommen?

Vielen Dank für alle Antworten

...zur Frage

Haare oben lang Seiten kurz?

Hallo, ich bin schon seit Ewigkeiten nicht mit meinen Haaren zufrieden (männlich).

Hatte bis jetzt immer einen Kurzhaarschnitt aber habe eine ziemlich hohe Stirn.. ich war nie 100% mit der Frisur zufrieden... aber wusste sonst nicht, wie ich es sonst schneiden lassen sollte.

Bin jetzt am überlegen ob ich sie mir oben wachsen lasse und die Seiten kurz mache und die Haare oben zur Seite legen... dann sieht mein Gesicht von der Seite auch nocht so hoch aus, wenn ihr wisst was ich meine ....

Jetzt die Frage: Was haltet ihr von so einer Frisur mit hoher Stirn oder habt ihr andere Vorschläge? Ich weiß ich bin derjenige der es wissen sollte und entscheiden muss ,aber bin gerne für tipps offen...

...zur Frage

Kurzhaarschnitt Mann?

Muss meine Haare rasieren wegen einer wette
Bin männlich .
Wie viel mm an den Seiten (will mit Übergang)
Und wie viel mm/cm oben !?
Habe gerade 8 cm Haar
Und meint ihr wie lange dauert es bis das wieder nachwächst ?

...zur Frage

Balayage Erfahrungen +kosten?

Hallo alle zusammen! Wollte mir vielleicht ein balayage beim frisuer färben lassen. Hat jemand schon erfahrungen und kann mir ungefähr sagen wie viel das kostet? (lange haare) Danke schonmal für eure Antworten!

...zur Frage

Habe fast ein Rundes Gesicht, würde mir ein Kurzhaarschnitt stehen? Mit einem 3mm Bart? Wie viel sollte ich oben schneiden?

Hatte die Haare noch nie kurz also oben. An den seiten immer 3mm. Brauche mal Tipps :D .

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?