Wie schneide ich am besten eine 3mm Herrenfrisur?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die gleiche Frisur hab ich ;) Du nimmst den Rasierer und stellst ihn auf die jeweilige mm Anzahl ein, dann gehst du einfach über den Kopf. Ich hab am Anfang auch gezweifelt, aber das funktioniert einwandfrei! Hinten am Kopf musst du das mit dem Spiegel machen. Beachten musst du gar nichts, nur dass du sie alle gleich lang machst ;D;D

MyLunikoff  23.03.2010, 19:44

An den Ohren gehts auch ganz einfach, klappst deine Ohren bissle ein mit der Hand und gehst mit dem Rasierer von hinten nach vorne (gegen die Haarwuchsrichtung!!!)

MyLunikoff  02.04.2010, 22:28
@MyLunikoff

Ist ganz easy. Wenn du das 2-3 mal machst hast du den Rythmus drin ;) Sag mir mal Bescheid wenn dus geschafft hast!

Hallöchen, also wenn du eine Maschine mit einem 3 mm Aufsatz hast würde ich an deiner Stelle jemanden deiner Freunde oder so fragen ob ers macht wenn du nicht zum Friseur willst!!! Dann fängt man am besten unten an und arbeitet sich nach oben.Man benutzt einen kamm damit man längere Haare auch erwischt!!! Also wenn alles 3 mm sein soll...dann dürfte das nicht allzu schwer sein.

Viel Glück!!!

du brauchst nichts beachten einfach drüber damit