Wünscht du dir Veränderung?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja 83%
Nein 17%

7 Antworten

Ja

Veränderungen sind im Leben immer notwendig und sie kommen, ob ich mir das nun wünsche oder nicht.

Wenn ich ihnen grundsätzlich posotiv gegenüberstehe, fällt mir das Leben leichter.

In manchen Dingen wären sie aber nicht gerade nötig.

Bei manchen Dingen schon, aber bei Camtasia 2022 heute zum Beispiel überhaupt nicht. Ich exportiere die bearbeiteten Videos lieber auf die alte Weise, wo ich alles einstellen kann, einschließlich Bittiefe, HDTV und so weiter für MP4, was seit der heutigen Aktualisierung (Version 22.3.0) nicht mehr möglich ist.

Zum Glück konnte ich mit der Hilfe des Supports auf 22.0.0 zurücksetzen. Die Setup-Exe (für 22.0.0) werde ich für den Notfall jedenfalls nicht mehr löschen.

Ja

ja.. ich hab erstmal mein dating profil umgemotzt und die 2 kontakte dort gelöscht weil die irgendwie langweilig waren..

Und ich hab sogar aus dem Text die Zeile gelöscht, dass mich viele Frauen langweilen :))

Und warum gesagt wird, ich würde das dating nicht ernst genug nehmen..verstehe ich nicht.. Krampfhaft suchen ist dat schlimmste was du tun kannst :D

Ja

Veränderungen schon, bin mir nur nicht sicher, ob wir beide uns die gleichen Veränderungen wünschen ;)

Ja

Ganz viele ...

Endlich mal eine durchdachte und sinnvolle Corona-Politik, eine konsequente Umweltpolitik, nachhaltige Politik bezüglich der Alterssicherung und deren Finanzierbarkeit, eine Gesundheitspolitik, die sich nicht an Interessengruppen orientiert, sondern den Patienten in den Mittelpunkt stellt, ...