Was wünscht ihr euch für das nächste Jahr?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ich mein Ziel an dem ich derzeit arbeite und die letzten Monate ebenfalls in der ersten Stufe erreiche und ich in die 2 Stufe übergehen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das klingt jetzt sehr egoistisch, aber ich wünsche mir, dass sich mein Verhalten bessert und Ich normal mit anderen kommunizieren und zusammenarbeiten kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für 2023 wünsche ich mir, Frieden, genug zu essen für die Menschen unserer Erde, die Ukraine den Krieg gewinnt und die geflüchteten Menschen wieder nach Hause können und ihr Land wieder aufbauen. Für meine Familie und Freunde wünsche ich mir ein gutes Jahr.

Dass es meinen Freunden und meiner Familie gut geht und sie Glück sind ❤

Nichts, es kommt eh wie es kommt 🤷‍♂️😁