Was wünscht ihr euch am meisten?

8 Antworten

mein größter Wunsch ist es das ich eine Person finde der ich einfach ALLES anvertrauen kann. Und wenn ich der Person sage:,,sage es niemanden weiter." Dann soll e Versprechen auch halten.

ich will auch das wir für immer Freunde bleiben egal ob m oder w

Bei mir das gleiche…

Ich wünsche mir, auf meim YouTube Kanal viele Menschen zu erreichen und eine Coole Community aufzubauen^^

So Projekte mit der Community sind am coolsten :)

Nächste ziel sind erstmal 500 abos :´)

Ich wünsche mir frei und unabhängig zu sein und einfach so leben zu können, wie ich es mir vorstelle :)

Nein, ich will nur glücklich sein. Ob ich dafür eine tiefe, innige Freundschaft brauche, weiß ich nicht.

Ich bin in therapeutischer Behandlung und kann meine Sorgen, Gedanken und Gefühle woanders lassen.

Die letzten Tage bin ich auch wieder Gott ein bisschen näher gekommen. Ich habe ihn lange ignoriert und gestern durfte ich meine Sorgen in seine Hände legen. Ich weiß, dass ich keinen starken Glauben habe. Aber im Moment ist es so okay für mich.

Vielleicht können Dir meine Worte im Profil ein wenig helfen.

Bei mir ist es genau das Gleiche 💖⭐