Wue lange würdet ihr den Buttplug im Hintern lassen?

4 Antworten

Manche tragen den stundenlang im Alltag, andere finden es nach einiger Zeit unangenehm.

Nehme die mit glatter Oberfläche, die bekommt man immer gut raus. Zur Not kann man seitlich noch etwas Gleitgel ran machen und dann leicht bewegen damit es sich verteilt.

Vaseline hält vermutlich länger, ist aber wegen den zum Teil enthaltenen Mineralölresten nicht besonders gesund. Schon gar bei häufiger Anwendung.

Hängt davon ab, was du vorhast.

Manche machen es den ganzen Tag, andere ein paar Stunden quasi zum Aufwärmen vor dem Sex.

Weitere nur beim Sex...

Also Gleitgel auf Wasserbasis trocknet recht schnell aus und schmiert dann nicht mehr. Gleitgel auf Öl- oder SIlikonbasis hält da schon länger.

Fakt ist: Wenn du den Analplug längere Zeit trägst, entspannt sich der äußere Schließmuskel wieder und das rausziehen kann sich genauso schwer gestalten, wie das Einführen.

Es gibt Leute, die lassen den auch mal über Nacht 8 Stunden drinn oder Tagsüber für mehrere Stunden. Ich empfehle aber auf jeden Fall sobald es unangenehm oder zu trocken wird den Buttplug rauszunehmen und wenigstens mal nachzuschmieren.

What? Kommt wohl darauf an welchen Zweck man gerade damit verfolgt.