Wie findest du diesen Baby igel?

8 Antworten

Irgend wie komisch, und gleichseitig auch Cute?

Süß aber er braucht seine Mutter.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Stolze Besitzerin von drei Mümmelnasen🐇🐇🐇❤
NoLies  14.11.2021, 10:06

Hat er auch.

Eine Mischung aus niedlich und Skurril. Der gehört aber in eine Auffangstation

Ehm ich glaube der gehört nicht in deine Obhut, sondern zu seiner Igelmutter oder in eine auffangstation.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Manche Menschen sind nunmal komisch, mich eingeschlossen.
NoLies  14.11.2021, 10:05

Nope, das ist falsch. Der Igel ist ja bei der Mutter. Das Bild ist aus dem Internet.