Wudu nach Mastubation?

7 Antworten

Wenn sperma rauskommt, musst du Ghusl vollziehen. Aber bruder, das masturbieren raubt dir deine männlichkeit. Wie du gemerkt hast, wirst du viel leichter erregt. Dein Gehirn nimmt etwas nackte Haut war und hat vorher gespeichert wo es viel dopamin herbekommt. Aus masturbation. Es klaut dir das Testosteron, macht dich schwach, macht dich weniger erfolgreich und zerstört deinen Glauben. Schau dir mal dringend diese Videos an. https://youtu.be/uQC_OLTtxmI

https://youtu.be/5KaWOjn6kgg

Sermi436
Fragesteller

Ok Danke dir Bruder ❤

Aber hier hat diese deryas kommentiert mit :,, du lebst in einer Simulation" was meint sie damit

Lacrimis92  22.05.2018, 03:19
@Sermi436

Diese Welt ist nicht echt! Für das einfache Verständnis stell dir vor wir leben in einer Matrix, Allâhs Schöpfung... Nichts davon ist echt wir werden nur geprüft wer es würdig ist ins Paradies zu gelangen eine Art ultrarealistoscher traum

Muslimhelper  22.05.2018, 03:21

Sie redet nur Mist und will dich veraeschen.. Mach dir kein Kopf darüber. Achja und bruder, pack das übel an der Wurzel und lösch instagram, wenn du da keinen islamischen nutzen draus ziehst.

Muslimhelper  22.05.2018, 03:22

Wir werden von Allah geprüft, ja.. Aber dann von einer simulation zu sprechen finde ich.. Seltsam.

Sermi436
Fragesteller

Echt vielen Dank dir und @Lacrimis92 ihr beide habt mir echt weitergeholfen ❤👍👍

Muslimhelper  22.05.2018, 03:34

Freut mich sehr zu hören bruder immer wieder gerne :) sag am besten jazakallahu khayran (möge Gott dich mit gutem belohnen) oder Barakallahu feekum (möge Allah euch segnen) anstatt danke. Dann wirst du für diese Worte belohnt und wir werden belohnt. 😉

Nirgendwo im Koran steht: "Du sollst nicht masturbieren." Es steht auch nirgends in der Bibel. Trotzdem hat uns auch die Kirche lange Zeit erzählt, dass Masturbation eine Sünde sei und sich dafür irgendwelche Bibelstellen zurechtinterpretiert.

Ich bin der Auffassung, dass das eine Art von "Kundenbindung" und "Machterhalt" der Geistlichen ist. Die brauchen Gläubige mit schlechtem Gewissen, damit sie in den Gottesdienst und/oder zur Beichte kommen. Weil aber fast alle Menschen leben, ohne zu stehlen, ohne zu töten oder sonstwie gewalttätig zu werden, bleibt dann nur ein kleiner "Kundenkreis" übrig (und der hat deswegen womöglich kein schlechtes Gewissen).

Also erklärt man etwas zur Sünde, dem sich niemand entziehen kann: Masturbation und sogar schon die Lust auf sexuelle Befriedigung.

Dann sind per Definition alle Menschen Sünder, die die masturbieren und ebenso, die die nicht masturbieren und dann vor lauter Notstand dauernd sexuelle Gedanken haben - oder sogar aggressiv und gewalttätig werden.

Und alle haben dann ein schlechtes Gewissen und kommen zum Gottesdienst.

Und ich möchte lieber gar nicht wissen, wie viele Priester sich im Beichtstuhl schon SB-Beichten haben erzählen lassen, um dann selber dazu zu masturbieren...

mal eine andere Frage; dürfen Frauen das auch, oder wieder nur die Männer?

Sermi436
Fragesteller

Da fragst du den falschen 🤷‍♂️

Assalamu alaykum Bruder

Die Bikini Modells müssen erstmal abonniert sein.. Da kann man schonmal den ersten Abstrich ziehen... Aber ich möchte dich nicht auf Fehler hinweisen denn ich bin auch nicht Sündenfrei

Wudû ist natürlich immer gut und kann nie schaden.... Etwas schlechtes gesagt > wudû den shaytan aus dem Mund waschen

Schändlichen zugehört? Wudû > den shaytan aus dem Ohr waschen

Usw... Wie du siehst, wir haben bestimmt 30x täglich Grund für wudû...

Beim Orgasmus übernehme die ehelichen Sexgebote und wasche dir den Penis :)

Ps,: ich habe nun schon oft gelesen das einige gelehrte der Meinung sind das Masturbation """in Ordnung""""" geht wenn es keine überhand nimmt und dich vor schlimmeren bewahrt.... Also lieber selbst machen als ein Mädchen machen lassen welches du nicht deine Ehefrau nennen kannst.. das ist kein freifahrtschein!

Allâh weiß es am allerbesten

lg,

Lacrimis

Sermi436
Fragesteller

Vielen Dank dir Bruder also falls es nochmal passieren sollte einfach nur mein penis ordentlich waschen ?

Lacrimis92  22.05.2018, 03:21
@Sermi436

Höre lieber auf Muslimhelper und mach ghusl ^^ aber auf jedenfall Penis waschen

Sermi436
Fragesteller

Vielen vielen dank dir und Muslimhelper ❤👍

Muslimhelper  22.05.2018, 03:29

Nein, geht. Nicht. Mach Ghusl einfach, da wird sowieso auch der penis gewaschen. Nutze gleich den Effekt von Ghusl, dass du rein bist und beten kannst und bete 2 rakat in denen du allah um Vergebung bittest. Bitte zieh es einfach durch und sag in deinen niederwerfungen wie schwach du bist und wie unglaublich allah und seine Barmherzigkeit ist, dass er dir noch vergeben kann. Sei demütig und lass dein Herz sprechen. Sag ihm, dass du aus dem meer der Sünden raus willst, aber es ohne Allahs Hilfe nicht schaffst. In sha allah werden deine Tränen fließen.

Hatix27  30.03.2023, 08:51

Eine Frage wenn man jetzt mastrubiert muss man dann wudu nehmen oder gusl oder geht überhaupt wudu weg wenn man mastrubiert

Dass es eine Sünde ist, weißt du ja offensichtlich und noch schlimmer, im Ramadan.

Wenn du von der SB einen Samenerguss bekommen hast, ist nicht nur das Wudhu gebrochen, dann ist sogar Ghusl, die Ganzkörperwaschung erforderlich. Hast du dein Geschlechtsteil nur absichtlich oder unabsichtlich berührt, dann machst du nur Wudhu.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid