Wudu frage?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Esselamu alejkum
Wenn du dir sicher bist das es Urin ist dann solltest du dein Wudu wiederholen .
Ansonsten warte nach dem Klo gehen und wenn du dir sicher bist das es nicht passieren kann mach Wudu .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von saidJ
04.06.2016, 13:54

Achja und du solltest die stellen an denen der Urin dropfen gelandet ist waschen .

0
Kommentar von FatihBa
04.06.2016, 14:08

Also ich geh jetzt aufs klo. Lass urin aus und mach es sauber. Dann warte ich so 30 sec lang und am schluss kommt dann immer noch urin raus obwohl es davor nichts kam. Und nach dem wudu merke ich es dann

0

paar tropfen sind ok.. laut den hadithen.. aber wenn es plitschnass ist.. naja dann solltest du schon nachholn(und Unterhose wechseln)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FatihBa
04.06.2016, 00:57

Elhamdulillah. Es war so eine Fingerspitze nass.

0
Kommentar von FatihBa
04.06.2016, 00:58

Einige meinen man soll davor aufs klo dann nach 10-15 min wudu machen und sogar ein trotzdem wäre nicht akzeptabel

0

Selamünaleyküm, das darf eine Handfläche nass sein. Wenn es mehr ist wird dein Wudu nicht akzeptiert + du musst deine Unterhose wechseln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FatihBa
04.06.2016, 00:58

Elhamdulillah. Es war so eine Fingerspitze nass. Einige meinen man soll davor aufs klo dann nach 10-15 min wudu machen und sogar ein trotzdem wäre nicht akzeptabel

0

Was möchtest Du wissen?