Mit urin auf der kleidung wudu?

3 Antworten

Aufkeinenfall. Nicht mal wenn ein tropfen in die Unterhose landet. Du darfst mit der Kleidung nicht mal rumlaufen.

Salam alaikum, man darf garnicht mit Urin beten, weder eine Hand voll noch einen einzigen Tropfen. Aber ich glaube man kann den Urin einfach mit ein bisschen Wasser rauswaschen und dann Wudu machen

Urin lässt laut afrikanischen Mythen den Zauber noch stärker wirken, ich habe zwar keine Erfahrung damit, aber ein Versuch kann ja nicht schaden.

Viel Erfolg!