Mit urin auf der kleidung wudu?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wie kommt man auf einem handvoll? Im Koran steht man soll sich versuchen von urin und vor unreinigungen fern zu halten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube nicht, aber ich würde gerne was fragen. Pisst du auf deine Kleidung oder warum hast du Urin dran? :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Urin lässt laut afrikanischen Mythen den Zauber noch stärker wirken, ich habe zwar keine Erfahrung damit, aber ein Versuch kann ja nicht schaden.

Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe leider keine Ahnung, was du mit "wudu" meinst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wesker98
15.07.2016, 22:24

abdest

0

Salam alaikum, man darf garnicht mit Urin beten, weder eine Hand voll noch einen einzigen Tropfen. Aber ich glaube man kann den Urin einfach mit ein bisschen Wasser rauswaschen und dann Wudu machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?