WS2812B leds defekt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du ausschließen kannst das einzelne LEDs defekt sind, dann würde ich den Code verdächtigen. Kannst du den mal veröffentlichen. Am besten über http://codepad.org/ diesen Anbieter teilen. Durch Copy&past sieht immer keiner durch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hi, also ich würde auch auf den defekten code tippen .. würde alles nochmal neu aufsetzen oder nen test code drüber laufen lassen ...

die arduino geschichte ist ganz interessant zum basteln und um die C+ sache zu lernen allerdings gibt es inzwischen einfachere methoden, 

Wifi controller für WS2812b oder WS2811 für Handys und tablets und so, mit ner simplen drag and drop Software .. ja also wenn man was nützliches schnell und kosteneffizient bauen will ist so ein Wifi controller für WS2812b schon top.  ich habe mich an diese einbau anleitung hier gehalten ... hat alles funktioniert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?